Re: Klanggeschichte zu Ostern

01.03.2007 15:19
avatar  Conny ( gelöscht )
#1
Co
Conny ( gelöscht )

>Hy!
ich hätte interesse an deriner Klanggschichte!
Da ich schon länger eine zum Frühling und Hasen suche!!
Würde mich sehr freuen wenn du mir sie schickebn würdest!
lg


Hallo, ich kenn keine speziell zu ostern. Sondenr eine von einem hasen, der den frühling sucht. WEnn dir das auch weiterhilft kannst du dich ja melden, dann schick ich es dir.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 15:02
avatar  Dani ( gelöscht )
#2
Da
Dani ( gelöscht )

hey,..
mir gehts genauso....du hast eine zum Thema "Frühling"? ich such auch schon eine längere Zeit, jedoch ziemlich erfolgslos!!! - wäre es möglich, dass du mir die schicken kannst?!! - das wäre echt toll!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2007 18:03
avatar  Sinchen ( gelöscht )
#3
Si
Sinchen ( gelöscht )

Der Hase Stupsi sucht den Frühling oder Frühling im Gebirge.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 07:00
avatar  Stephanie ( gelöscht )
#4
St
Stephanie ( gelöscht )

>Der Hase Stupsi sucht den Frühling oder Frühling im Gebirge.


Hallo Conny suche auch eine Klangggeschichte zum Thema Frühling wärst du so nett und würdest mir deine auch mal schiken .

Schonmal danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!