Klanggeschichte zu Ostern

02.02.2006 19:01
avatar  Tanja ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo!

Suche schon seit Tagen verzweifelt nach einer schönen Klnaggeschichte zu Ostern! Kennt von euch vielleicht jemand eine zu dem Thema?

MfG Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 21:50
avatar  Umi ( gelöscht )
#2
Um
Umi ( gelöscht )

Hallo, ich kenn keine speziell zu ostern. Sondenr eine von einem hasen, der den frühling sucht. WEnn dir das auch weiterhilft kannst du dich ja melden, dann schick ich es dir.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2006 12:08
avatar  Tanja ( gelöscht )
#3
Ta
Tanja ( gelöscht )

hallo!
danke, aber die kenn ich auch...dachte nur, dass vielleicht jemand eine speziell zu ostern kennt...aber dann werde ich wahrscheinlich die nehmen!

danke nochmal...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 13:48
avatar  claudia ( gelöscht )
#4
cl
claudia ( gelöscht )

hallo, es wäre nett wenn du mir die geschichte auch schicken könntest, denn ich brauch eine für mein Praktikum


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 15:42
avatar  Tanja ( gelöscht )
#5
Ta
Tanja ( gelöscht )

ich habe leider selber keine geschichte zu ostern, nur zum frühling..und die findest du auf www.kindergarten-workshop.de ... glaub ich...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 13:46
avatar  claudia ( gelöscht )
#6
cl
claudia ( gelöscht )

Re: Klanggeschichte zu Ostern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!