Backen zum Thema Frühling

21.03.2007 21:52
avatar  thesy ( gelöscht )
#1
th
thesy ( gelöscht )

Hallo,
ich bin derzeit im SPS 2 und mein Prüfungsthema für den Mai lautet: Frühling, die Welt wird wieder bunt. Hierfür will ich mit den Kindern backen. Ich arbeite in einer Kinderkrippe, in der die Kinder zwischen 1 und 3 Jahren sind. Hat jemand eine Idee was ich backen könnte??
Danke
LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 18:43
avatar  Marie ( gelöscht )
#2
Ma
Marie ( gelöscht )

Hi
Da die Kinder doch noch ziemlich klein sind könntest du doch plätzchen mit ihnen backen....mit Formen wie Hasen, Blumen oder sonstigen. Das ausstechen gefällt den Kindern meistens schon recht gut und danach mit schokoladenglasur bestreichen.

Naja ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte
Liebe Grüße und viel glück bei deiner Prüfung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!