Re: Dokumente aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik

04.09.2007 18:56
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

>Hallo,
>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>Liebe Grüße,
>meryl


Hey Meryl,
bin sehr interessiert :-)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 16:23
avatar  Elke Rentschler ( gelöscht )
#2
El
Elke Rentschler ( gelöscht )

>>Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
>
>Hey Meryl,
>bin sehr interessiert :-)
>LG


Hey Meryl,
hätte auch großes Interesse an den Unterlagen. Wäre lieb, wenn du dich meldest. Danke, Elke


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 11:41
avatar  veronika ( gelöscht )
#3
ve
veronika ( gelöscht )

>>Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl
>
>Hey Meryl,
>bin sehr interessiert :-)
>LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2007 16:27
avatar  sanny ( gelöscht )
#4
sa
sanny ( gelöscht )

Hey Meryl,
ich würde deine unterlagen auh gerne in anspruch nehmen! =)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2007 15:22
avatar  Micha ( gelöscht )
#5
Mi
Micha ( gelöscht )

>Hey Meryl,
>ich würde auch gerne deine unterlagen durchsehen! Danke! =)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 16:50
avatar  Tina 29010 ( gelöscht )
#6
Ti
Tina 29010 ( gelöscht )

>>Hallo Julia,
habe vor drei Wochen meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen.
Natürlich habe ich sehr grosses Interesse an Deinen Dokumenten.
Es wäre sehr schön wenn Du mir an meine E-mail Adresse schreiben könntest,
wie viel Material Du hast und was Du dir an Auwandsentschädigung für Deine
Bemühungen Vorstellst.
Ganz Lieben Gruß Tina


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 15:33
avatar  Steffi ( gelöscht )
#7
St
Steffi ( gelöscht )

>>Hallo,
>>Hat jemand Interesse an den gesamten Dokumenten aus 2 Jahren Fachschule für Sozialpädagogik? Wenn ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt eure E-Mail-Adresse hier rein - ich schreibe euch dann.
>>Liebe Grüße,
>>meryl


hi, habe gerade mit der ausbildung zur erzieherin angefangen und habe 2 schultage hinter mir. jetzt bin ich total verunsichert, wir sollen einen institutionsplan schreiben, allerdings wurde uns nicht genau erklärt, wie das geht. kannst du mir helfen?
lg steffi
>
>Hey Meryl,
>bin sehr interessiert :-)
>LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2007 10:56
avatar  carmen ( gelöscht )
#8
ca
carmen ( gelöscht )

Hallo!
Bin gerade angefangen an der Fachschule und würde mich sehr über Unterlagen o.ä. freuen.Welche Schule bist du? Ich in Hamburg
LG Carmen


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 16:34
avatar  mel ( gelöscht )
#9
me
mel ( gelöscht )

>Hallo!
>Bin gerade angefangen an der Fachschule und würde mich sehr über Unterlagen o.ä. freuen.Welche Schule bist du? Ich in Hamburg
>LG Carmen
wäre cool, wenn du mir einiges schicken könntest...

danke gruß mel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!