Musik

11.02.2002 18:45
avatar  Ramona ( gelöscht )
#1
Ra
Ramona ( gelöscht )

Hallo!
Ich suche eine CD mit entspannender Musik, welche ich nehmen kan wenn ich mit den Kindern im Kita eine Phantasiereise machen möchte. Hat jemand einen Vorschlag für mich, welche CD dazu geeignet wäre.
Danke Ramona


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2002 13:04
avatar  Susanne ( gelöscht )
#2
Su
Susanne ( gelöscht )

Hallo
Ich nehme für entspannendes meistens die Kasette Beatels für Babys. Das sind Lieder von den Beatels die mit Orffinstrumenten Verklanglicht worden sind. Wenn du interesse hast melde dich, dann such ich dir raus, von wem die ist.

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2002 21:21
avatar  Julia ( gelöscht )
#3
Ju
Julia ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich suche eine CD mit entspannender Musik, welche ich nehmen kan wenn ich mit den Kindern im Kita eine Phantasiereise machen möchte. Hat jemand einen Vorschlag für mich, welche CD dazu geeignet wäre.
>Danke Ramona


Hi,

habe eine Cd die heißt reise zur trauminsel und es ist extra eine cd zur entspannung, wenn du willst kann ich mal schauen ob ich sie noch finde und dir dann genau sagen von wem sie ist. meld dich mal juschum@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!