Verzweiflung

06.12.2007 16:47
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hey,
muss das jetzt mal loswerden. Ich bin momentan echt verzweifelt. Besuche den UK und hab momentan voll den lernstress (aber dass hat denk ich jeder). Der Hammer kommt aber noch..
Wir sollen in den Sommerferien ein Ferienfreizeitpraktikum machen und ich habe meine Dozentin gefragt, ob ich dies in einem Kinderkurhaus absolvieren kann. Sie meinte ich solle mich erst mal erkundigen, ob es möglich wäre. Jetzt bin ich nach langem hin und her so weit, dass ich im Januar ein Vorstellungsgespräch hätte und heute sagt mir meine Dozentin, dass diese Praktikum nicht anerkannt wird. Einen Grund nannte sie übrigens nicht. Ich kann doch jetzt nicht einfach im Kinderkurhaus anrufen und denen des sagen, die denken doch ich will die vera...
Dann habe ich gestern auch noch ganz neben bei erfahren, dass ein Kind, welches wie ich im SPS I war in der Vorschule war vor ca. zwei Wochen gestorben ist. Ich bin echt voll fertig. Auf Antworten würde ich mich freuen doch ich bin auch schon erleichtert, dass mal mitteilen zu können. Es ist momentan echt zu viel....
LG
Julia


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 09:23
avatar  mo ( gelöscht )
#2
mo
mo ( gelöscht )

Hallo,
da ist bei dir ja echt ziemlich viel los im Moment.
Vielleicht kannst du das mit dem Praktikum ja noch mal bei der Dozentin ansprechen, wenn du ihr erklärst, wie in dem Kinderkurheim die tägliche Arbeit aussieht.
Ich hoffe, du verkraftest das alles gut.
Es kommen auch wieder bessere Tage.
Grüße mo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!