Fernstudium bzw. Abendschule in Psychologie

01.04.2002 16:40
avatar  Nicole W. ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole W. ( gelöscht )

Hilfe! Brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe Kindergärtnerin gelernt und übe diesen Beruf zur Zeit auch aus! Ich brauche aber irgendwie eine neue Herausforderung! Kennt jemand vielleicht Weiterbildungskurse die gut sind oder auch Fernstudiums zum Beispiel in Psychologie!
Weiß jemand auch, ob man Psychologie auch neben der Arbeit studieren kann?

Danke im voraus!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2002 11:30
avatar  Patricia ( gelöscht )
#2
Pa
Patricia ( gelöscht )

hallo,

ich studiere an der fernuni hagen, wenn du abitur gemacht hast, dann kannst du hier psychologie studieren, bzw. den bachelor of arts in einem artverwandten fach machen, da es den magister an deutschen hochschulen in der momentanen form nicht mehr gibt. guck dir doch einfach mal die fernuni hagen unter www.fernuni-hagen.de an. leider ist sie nicht besonders guenstig, weil man die kurse teuer bezahlen muss und man muss diszipliert sein, darf sich nicht leicht abschrecken lassen. aber schau es dir doch einfach mal an!

gruesse
patty

>Hilfe! Brauche dringend eure Hilfe!
>Ich habe Kindergärtnerin gelernt und übe diesen Beruf zur Zeit auch aus! Ich brauche aber irgendwie eine neue Herausforderung! Kennt jemand vielleicht Weiterbildungskurse die gut sind oder auch Fernstudiums zum Beispiel in Psychologie!
>Weiß jemand auch, ob man Psychologie auch neben der Arbeit studieren kann?
>Danke im voraus!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!