Re: Fernstudium Psychologie

02.05.2002 14:08
avatar  Aga ( gelöscht )
#1
Ag
Aga ( gelöscht )

So weit ich mich erkundigt habe, gibt es kein Psychologie als Fernstudium. Nur als Vollzeitstudium kann man dies belegen. Hab mich an der Fernuni Hagen erkundigt. Also tut mir leid. Wollte das nähmlich auch. Sollte ich etwas finden melde mich bei Dir
CU!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2002 10:35
avatar  Brigitta Ortner ( gelöscht )
#2
Br
Brigitta Ortner ( gelöscht )

>So weit ich mich erkundigt habe, gibt es kein Psychologie als Fernstudium. Nur als Vollzeitstudium kann man dies belegen. Hab mich an der Fernuni Hagen erkundigt. Also tut mir leid. Wollte das nähmlich auch. Sollte ich etwas finden melde mich bei Dir
>CU!
Hi! Suche ebenfalls schon geraume Zeit. Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Studienprogramm vom Institut Kappel Wuppertal (www.institut-kappel.de) das psychologie und anderes anbietet. Allerdings.... das muss eine Soft-Version sein und ist vermutlich staatlich nicht anerkannt. Ich kenne mich da als Österreicherin in Deutschland leider nicht so aus. Ich glaub', ich lasse meine Finger davon. Falls Du was anderes findest, würde ich mich freuen, wenn Du mich ebenfalls informieren könntest.
Liebe Grüsse
Brigitta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!