Re: Fernstudium Psychologie

02.05.2002 12:40
avatar  Martin ( gelöscht )
#1
Ma
Martin ( gelöscht )

Hallo,

ich habe auch schon eine Weile danach gesucht. Das einzige was ich gefunden habe, ist eine Psychologie-Studium als Magister-Haupt- oder Nebenfach an der Fernuni Hagen. Aber das hat sich wie schon geschrieben wurde erledigt. Momentan wird dort gar kein Psychologie-Studium mehr angeboten, mit der Ausnahme von Postgraduierten-Studien (also für Leute mit Uni-Abschluß).

Irgendwann soll es wohl Bachelor-Studiengänge geben, die möglicherw. auch Psychologie beinhalten.

Zweite Alternative: Bachelor in Psychology an der Open University aus England. Nachteil: kein klassischer deutscher "Dipl. Psych.", teuer, nur auf Englisch.

Grüße
Martin


>Hallo ihr,
>könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
>Gibt es Psychologie als Fernstudium, wo? Weiß das jemand?
>Danke schon mal, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!