Re: Fernstudium Psychologie

19.08.2002 01:03
avatar  Beate ( gelöscht )
#1
Be
Beate ( gelöscht )

>Hallo ihr,
>könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
>Gibt es Psychologie als Fernstudium, wo? Weiß das jemand?
>Danke schon mal, Kathrin

Hi Kathrin,

tja, was soll ich dir sagen ? Ich bin genauso erfolglos wie du und die anderen. Hagen war wohl die einzige vernünftige Möglichkeit. Ich werde mal noch weitersuchen. Wäre dir dankbar, wenn du mir kurz schreiben würdest, wenn du was findest. Werde mich auch bei dir melden, wenn ich erfolgreich bin.

Danke und Gruß

Beate


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2002 17:43
avatar  kate ( gelöscht )
#2
ka
kate ( gelöscht )

hi! das müsste es eigentlich geben bei der fernuni hagen. sieh doch mal unter www.fernuni-hagen.de nach.....viel erfolg!


>>Hallo ihr,
>>könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
>>Gibt es Psychologie als Fernstudium, wo? Weiß das jemand?
>>Danke schon mal, Kathrin
>Hi Kathrin,
>tja, was soll ich dir sagen ? Ich bin genauso erfolglos wie du und die anderen. Hagen war wohl die einzige vernünftige Möglichkeit. Ich werde mal noch weitersuchen. Wäre dir dankbar, wenn du mir kurz schreiben würdest, wenn du was findest. Werde mich auch bei dir melden, wenn ich erfolgreich bin.
>Danke und Gruß
>Beate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!