!!!suche Rollenspiel "Die Albatrosse" !!!

29.04.2002 13:27
avatar  Jasmin ( gelöscht )
#1
Ja
Jasmin ( gelöscht )

Hallo! Suche dringend ein Rollenspiel "Die Albatrosse" zum Thema Vorurteile / interkulturelles Verstehen... Die Albatrosse sind ein sehr erdverbundenes Naturvolk, deren Verhaltensweisen in einem Rollenspiel nachgespielt und beobachtet werden sollen(z.B. Rolle von Mann und Frau). Im Endeffekt geht es darum, zu sehen, wie schnell man verurteilen kann, wenn man sich nicht mit Sitten und Wertvorstellungen eines fremden Volkes auskennt.
Leider kann ich mich nicht mehr genau an die verschiedenen Verhaltensweisen erinnern und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Denn ich möchte dieses Spiel gerne am 6.5. mit meiner Seminargruppe durchführen.
Jasmin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!