Suche alles zum Thema: Gesunde Ernährung im Kiga

22.05.2002 19:01
avatar  Carolin ( gelöscht )
#1
Ca
Carolin ( gelöscht )

Halli Hallo!
Mein Kollogiumsthema heißt: Erziehung zur gesunden Ernährung. Über Material, eigene Erfahrungen, Büchertips bzw. Internetseiten würde ich mich freuen.

Danke
Carolin


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2002 08:34
avatar  Alli ( gelöscht )
#2
Al
Alli ( gelöscht )

hi Carolin...

ich kann dir die Broschüre "Gesund essen und trinken in Kidergrippen, Kindertagesstätten und Sschulen" empfehlen.
Sie ist herausgegeben vom Auswertungs- und Informationsdient für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (aid)e.V.

Bestellen kannst du dir die Broschüre beim aid-Vertrieb DVG - Birkenmaarstr.8 in 53340 Meckenheim e-mail: aid@dvg.dsb.net - Tel: 02225 - 926146

Kostet glaub 3€ oder so ... lohnt sich aber wirklich ;-)

Also viel Spass damit

Gruß ALLI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!