Hilfe!!! Suche Thema für Projekt

26.10.2005 12:25
avatar  anonym ( gelöscht )
#1
an
anonym ( gelöscht )

Hallo,
ich muss im Rahmen meiner Ausbildung en Projekt durchführen und mir fällt nicht viel ein! In unserer Kita läuft zur Zeit auch ein Projekt zum Thema Licht und ich muss meins irgendwie da einbauen, da bald meine Lehrerin zur Benotung kommt. Bei mir in der Gruppe sind einige Kinder die ein Haustier haben. Jetzt überlege ich, ob ich dazu ein Projekt planen soll, allerdings mit fünf Aktivitäten. Wer hat Ideen und schreibt mir? Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2005 17:56
avatar  kerstin ( gelöscht )
#2
ke
kerstin ( gelöscht )

zum thema licht paßt doch super die einführung eines schattenspiels.
wenn du dazu fragen hast dann melde dich


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2005 17:54
avatar  Shani ( gelöscht )
#3
Sh
Shani ( gelöscht )

Vielleicht mal die ErzieherInnen aus deiner Gruppe darauf ansprechen!? Lieber Fragen, wenn du dir nicht sicher bist! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!