Infomaterial zum Thema " Sozialverhalten im Kiga"

09.03.2001 14:51
avatar  sandra ( gelöscht )
#1
sa
sandra ( gelöscht )

Benötige dringend Informationsmaterial zum Thema Sozialverhalten im Kindergarten. Wer kann mir helfen ????


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2001 19:18
avatar  Dani ( gelöscht )
#2
Da
Dani ( gelöscht )

>Mir geht es genauso wie dir! Also würde ich dich bitten, falls du etwas gemailt bekommen hast, es bitte an mich zu senden!

Das wäre echt ganz toll!!
Danke jetzt schon


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2001 13:17
avatar  Karin ( gelöscht )
#3
Ka
Karin ( gelöscht )

>Benötige dringend Informationsmaterial zum Thema Sozialverhalten im Kindergarten. Wer kann mir helfen ????

Hallo Sandra, hast Du dich schon in den Entwicklungspsychologiebüchern informiert?
Da hab´ich viel Material gebrauchen können! Viel Spaß beim Lesen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!