Suche ...

21.05.2002 14:08
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hi, ich suche material über Montessori, Reggio und Fröbel-Pädagogik. Wer hat zu hause was und könnte es mir faxen?? Wäre echt super. Danke!!!

Eure Julia


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2002 13:28
avatar  S. ( gelöscht )
#2
S.
S. ( gelöscht )

Ich habe gerade mein Examen über diese Themen geschriben.
Gib mir mal Deine E-Mail Adresse, dann scick ich Dir meine Lernunterlagen als Anhang!
S.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2002 10:41
avatar  julia ( gelöscht )
#3
ju
julia ( gelöscht )

>Ich habe gerade mein Examen über diese Themen geschriben.
>Gib mir mal Deine E-Mail Adresse, dann scick ich Dir meine Lernunterlagen als Anhang!
>S.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2002 22:53
avatar  Bekki ( gelöscht )
#4
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi Julia,

ich kann dir leider nichts schicken (hab keinen Scanner) aber ich hab nen guten Tip. Von Kindergarten heute gibts ein Sonderheft über pädagogische Handlungsansätze, da steht zu jeder Pädagogikrichtung was drin. Das Heft ich echt gut und auch gar nicht so teuer!

Liebe Grüße, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!