Gibt es ein Fernstudium im Bereich "Frühpädagogik"?

13.10.2002 15:39
avatar  Ulrike ( gelöscht )
#1
Ul
Ulrike ( gelöscht )

Hilfe! Ich bin Erzieherin und momentan nur stundenweise in einer Spielgruppe tätig, da ich eine kleine Tochter habe. Mir fehlt meine Vollzeitstelle und so möchte ich wenigstens die Zeit nutzen, mich weiterzubilden. Habe schon Stunden im Internet verbracht, ohne eine entsprechende Anlaufstelle zu finden. Gibt es im Bereich der "Frühpädagogik" die Möglichkeit eines Fernstudiums? Infrage käme auch ein Vollzeitstudium, dann aber nur in NRW. Soweit ich weiß, wird diese Form jedoch nur in Berlin angeboten. Auch ein Frauenstudium im Bereich Psychologie/Pädagogik wäre in Ordnung. Bin für jeden Tipp dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2002 20:44
avatar  rudi ( gelöscht )
#2
ru
rudi ( gelöscht )

An der kath.Fachhochschule für Sozialpädagogik in Aachen gibt es ein eigenes Frauenstudium. Genaueres weiß ich aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!