Hauswirthschaftlich /Kochen /Backen

01.06.2002 12:37
avatar  Anja ( gelöscht )
#1
An
Anja ( gelöscht )

Hi,

wer von ecuh kann mir Helfen, möchte gerne etwas im hausirtschaftlichen Bereich im Kindergarten machen (Obsalat) und benötige dazu etwas Hilfe.

Danke schon im Vorraus
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2002 16:33
avatar  Sandra ( gelöscht )
#2
Sa
Sandra ( gelöscht )

>Hi,
>wer von ecuh kann mir Helfen, möchte gerne etwas im hausirtschaftlichen Bereich im Kindergarten machen (Obsalat) und benötige dazu etwas Hilfe.
>Danke schon im Vorraus
> Anja


Hallo Anja,

da das machen des Obstsalates ein eher kurzes Angebot ist würde ich dir raten es mit einem Geschmackskim zu verbinden, das heißt die Kinder scheneiden das Obst klein und "füttern" sich gegenseitig unterschiedliches Obst (Augen sind geschlossen). Sie probieren dann das geschmeckte zu benennen und auch zu beschreiben.

Anschließend wird das gesamte Obst als Obstsalat zubereitet.

Wenn du noch fragen hast (habs ja ziemlichj kurz gehalten) dann melde dich einfach wieder unter buntru.sandra@web.de

Gruß Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!