Nichtschülerprüfung in Berlin

03.06.2002 18:06
avatar  Manuela ( gelöscht )
#1
Ma
Manuela ( gelöscht )

Kann ich die Nichtschülerprüfung zur Erzieherin auch in Berlin machen? Wo wende ich mich hin? Ich kann wegen zwei Kindern, einer ist ständig krank, nicht in die Erzieherschule gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2002 15:51
avatar  denis ( gelöscht )
#2
de
denis ( gelöscht )

>Kann ich die Nichtschülerprüfung zur Erzieherin auch in Berlin machen? Wo wende ich mich hin? Ich kann wegen zwei Kindern, einer ist ständig krank, nicht in die Erzieherschule gehen.
Hey, so weit ich weiss , kannst Du die Ausbildung in Berlin nur in Teilzeit machen, aber wenn du willst , kannst Du Dich ja noch mal bei der Senatsverwaltung für schule , Berufsbildung und Sport in der Storkower Str.133 in 10407 Berlin erkundigen , eine Telefonnummer habe ich davon leider nicht.
Vielleicht konnte ich Dir trotzdem helfen. Bye Denis


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!