Natur erleben

02.08.2002 13:23
avatar  Bekki ( gelöscht )
#1
Be
Bekki ( gelöscht )

Hallo,

unser Jahresthema im Kiga ist heuer Natur. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Thema in meine Facharbeit einbringen kann oder welches Thema sich gut eignen würde?

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2002 18:36
avatar  Julia ( gelöscht )
#2
Ju
Julia ( gelöscht )

>Hallo,
>unser Jahresthema im Kiga ist heuer Natur. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Thema in meine Facharbeit einbringen kann oder welches Thema sich gut eignen würde?
>Vielen Dank!


Hi,

wie wäre es denn mit Natur im Wandel der Zeit! Dann kannst du zu jeder Jahreszeit was machen. Und ein Kreislaufbild. Hast du fragen dann schick mir ne e-mail. juschum@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!