Buchtipp- Garten anlegen- Natur erleben

04.01.2004 17:15
avatar  alice ( gelöscht )
#1
al
alice ( gelöscht )

Hallo, ich suche ganz dringend Bücher zum Thema "Garten anlegen mit Kindern" oder Bücher zum Thema: Pflanzen säen,ernten, verarbeiten/essen, auf Kinder abgestimmt) (normale Pflanzenbücher gibt es schon einige...)
Möchte mit den Kindern den Garten neu gestalten. Kinder sollen aus erster Hand Erfahrungen mit unterschiedlichsten Pflanzen machen, bin aber noch nicht sicher, welche sich eignen (bin etwas von der Jahreszeit abhängig...)
Wer kann mir Bücher zum Thema empfehlen?????? (suche auch Lieder, Bilderbuch oder Spielebuch zum Thema!!!) Das wäre suuuuperlieb!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2004 17:23
avatar  lina ( gelöscht )
#2
li
lina ( gelöscht )

>Hallo, ich suche ganz dringend Bücher zum Thema "Garten anlegen mit Kindern" oder Bücher zum Thema: Pflanzen säen,ernten, verarbeiten/essen, auf Kinder abgestimmt) (normale Pflanzenbücher gibt es schon einige...)
>Möchte mit den Kindern den Garten neu gestalten. Kinder sollen aus erster Hand Erfahrungen mit unterschiedlichsten Pflanzen machen, bin aber noch nicht sicher, welche sich eignen (bin etwas von der Jahreszeit abhängig...)
>Wer kann mir Bücher zum Thema empfehlen?????? (suche auch Lieder, Bilderbuch oder Spielebuch zum Thema!!!) Das wäre suuuuperlieb!!!

hi :-)

ich persönlich habe leider keine erfahrung mit gartenarbeit mit kindern, doch gab es bei amazon einige bücher darüber. vielleicht kannst du sie ja in der bücherei oder so bestellen.
viel erfolg!
lg lina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!