Orffsche Instrumente

29.09.2002 12:08
avatar  alexandra ( gelöscht )
#1
al
alexandra ( gelöscht )

Hallo
ich übernehme in meiner einrichtung den musikraum für en jahr. dabei möchte ich den kindern die verschiedenen instrumente näher bringen um sie dann auch nutzen zu könen. hat irgendjemand dazu material, ideen usw???????
Danke im voraus
alexandra


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2002 12:26
avatar  Claudi ( gelöscht )
#2
Cl
Claudi ( gelöscht )

>Hallo
>ich übernehme in meiner einrichtung den musikraum für en jahr. dabei möchte ich den kindern die verschiedenen instrumente näher bringen um sie dann auch nutzen zu könen. hat irgendjemand dazu material, ideen usw???????
>Danke im voraus
>alexandra
Wie alt sind die Kinder denn?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2002 18:20
avatar  alexandra ( gelöscht )
#3
al
alexandra ( gelöscht )

Die Kinder sind zwischen 3 und 6 Jahren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!