Projekt ICH bin ICH und DU bist DU

05.01.2005 17:43
avatar  SUSU ( gelöscht )
#1
SU
SUSU ( gelöscht )

Hallo, suche dringend Anregungen zum oben genannten Projekt. Vielleicht hat jemand ein gutes Bilderbuch (außer das kleine Ich bin Ich), Geschichten, Fingerspiele, Lieder usw. zu diesem Thema. Wär echt super. Haben nämlich in unserer einrichtung hierzu ein ca 6 wöchiges Projekt. Hab zwar schon ein paar Ideen, nur kann ich damit keine 6 Wochen füllen. Bin für alles Dankbar. SUSU


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 21:53
avatar  Rhea ( gelöscht )
#2
Rh
Rhea ( gelöscht )

Mir fällt bei diesen Thema gleich die Geschichte vom Tabaluga ein, der sich auf die Reise zum Erwachsenwerden macht. Als er dann zu der weisen Nessaja kommt sagt die das auch zu ihm (also ich bin ich und du bist du) *gg*
Ist mir jetz so spontan eingefallen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!