systemische ausbildung zum therapeuten - berufsbegleitend; wer kennt sich a

14.09.2006 17:54
avatar  yvivsdafu ( gelöscht )
#1
yv
yvivsdafu ( gelöscht )

hallo, ich hab mal wieder eine neue idee; ich würde gerne eine systemische ausbildung machen zur SPFH, aber das liebe internet gibt mir momentan keinerlei informationen dazu, da ich städnig auf "alternativen" seiten lande. kann mit jemand sagen wie ich das berufsbeleitend als erzieherin anstellen kann; ich komme aus rheinland pfalz, werde aber evtl in zukunft in nrw arbeiten. also, wer kennt sich aus??? liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 21:06
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo...
Soweit ich weiss, geht das nur mit einem Studium. Falls du das meinst, was ich denke! Systhemischer Familientherapeut nennt sich das dann und das geht nur im Zusammenhang mit Psychologie...soweit ich das in Erinnerung habe... Unser Psychologiedozent hat diesen Weg gemacht!
Viel Glück bei der weiten Infosuche... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!