Wo find ich was über Piaget

04.02.2003 17:36
avatar  Nina ( gelöscht )
#1
Ni
Nina ( gelöscht )

Weiß einer von euch eine gute Internet Seite wo ich viel über Piaget und der Entwicklungspsychologie finden kann.
Wäre euch sehr Dankbar!
Nina


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2003 15:41
avatar  JoJo ( gelöscht )
#2
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hi,
schau mal unter www.kindergartenpaedagogik.de nach und gib unten in der Suchmaske "Piaget" ein.

JoJo



>Weiß einer von euch eine gute Internet Seite wo ich viel über Piaget und der Entwicklungspsychologie finden kann.
>Wäre euch sehr Dankbar!
>Nina


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2003 19:08
avatar  Anja ( gelöscht )
#3
An
Anja ( gelöscht )

>Weiß einer von euch eine gute Internet Seite wo ich viel über Piaget und der Entwicklungspsychologie finden kann.
>Wäre euch sehr Dankbar!
>Nina

Eine genaue Seite weiß ich leider nicht, aber gib mal in eine Suchmaschine von google (www.google.de) oder fireball (www.fireball.de) Piaget ein.Ich denke der wird dir dann jede Menge Seiten anzeigen. Ansonsten steht auch in jedem Pädagogikbuch etwas über piaget bzw. dessen Entwicklungstheorien.
Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!