Wie Geld In Elterninitiative im Anerkennungsjahr???

21.02.2005 21:37
avatar  cherry ( gelöscht )
#1
ch
cherry ( gelöscht )

Hallo,

ich mache ich imm sommer mein anerkennungsjahr und habe mich deshalb in einer elterinitiative beworben??? Was bekommt man denn da so ausbezahlt??? Sind elterninitiativen tarifgebunden?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 21:40
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Sind elterninitiativen tarifgebunden?
Sofern sie von der Kommune unterstützt werden, schon.

Gruß
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 22:05
avatar  cherry ( gelöscht )
#3
ch
cherry ( gelöscht )

soweit ich weiß werden elterinitiativen doch immer zu 98% von der Kommune unterstützt!?!?!?!? oder nicht? vielleicht hab ich da ja auch was mißverstanden!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 22:13
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#4
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Wenn sie die vorgegeben Richtlinien erfüllen, wird das so sein. Ich weiß nicht, ob es Initiativen gibt, die sich dem entziehen...

Gruß
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!