Wieviel Geld im Anerkennungsjahr???

21.07.2004 20:37
avatar  Paula ( gelöscht )
#1
Pa
Paula ( gelöscht )

Bis jetzt konnte mir noch keiner sagen was man im AJ bekommt, wohne in Hessen und werde in einen Städtischen Kindergarten gehen... Kann mir jemand weiter helfen???


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2004 21:36
avatar  Nina ( gelöscht )
#2
Ni
Nina ( gelöscht )

Sag bloss, Du hast Deinen Vertrag schon und nichtmal gefragt, was Du verdienst??? Dann wirds aber Zeit!

I.d.R. sinds so 1100€ brutto.

Aber frag echt einfach im KiGa nach, das ist nicht schwer, glaub mir mal.

>Bis jetzt konnte mir noch keiner sagen was man im AJ bekommt, wohne in Hessen und werde in einen Städtischen Kindergarten gehen... Kann mir jemand weiter helfen???


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2004 12:44
avatar  Paula ( gelöscht )
#3
Pa
Paula ( gelöscht )

War mir bisschen dumm da gleich zu fragen smile. Aber vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2004 16:34
avatar  Nina ( gelöscht )
#4
Ni
Nina ( gelöscht )

Muss Dir nicht zu dumm sein zu fragen. Immerhin arbeitest Du ja für das Geld. Bei anderen Vorstellungsgesprächen gibt man ja auch seine Gehaltsvorstellungen an. (Nicht gerade im Anerkennungsjahr, da is die Verdienstspanne ja nicht gerade gross. *g*)
Aber es gehört nunmal dazu. Arbeit=Geld.

>War mir bisschen dumm da gleich zu fragen smile. Aber vielen lieben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!