Referat zu Schulfähigkeit und Einschulung

25.11.2001 17:21
avatar  Uli ( gelöscht )
#1
Ul
Uli ( gelöscht )

Hallo!
Ich muss für Psychologie ein Referat zum Thema Schulfähigkeit und Einschulung halten! Da mein Psycho Lehrer Sehr hohe Ansprüche stellt wil ich natürlich nur das Beste haben was ich machen kann *g* Es würde mich echt riesig freuen wenn ihr mir Tips oder Texte oder ähnliches geben könntet! Danke im vorraus! Grüsse Uli


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2001 18:10
avatar  Nicole Schulte ( gelöscht )
#2
Ni
Nicole Schulte ( gelöscht )

Hallo Uli,

schau doch mal unter www.kramdose.de in der Navigationsleiste unter "Kindergarten-Info", dort gibt es dann den Unterpunkt "Schulfaehigkeit".
Vielleicht findest du dort passendes.

Viel Glück bei deinem Referat
Nicole
Butterfly´s Homepage **Links für Erzieher/innen und Kinder**


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2001 19:10
avatar  conny ( gelöscht )
#3
co
conny ( gelöscht )

Hallo Uli,
schau mal in
http://www.kindergartenpaedagogik.de

rein
unten ist eine suchmaschine speziell für diese seiten......

mfg
conny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!