Was machen, ohne Stelle für Anerkennungsjahr??????

12.03.2005 23:38
avatar  Katja ( gelöscht )
#1
Ka
Katja ( gelöscht )

Hallo Ihr!

Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich bis heute noch keine Einrichtung für mein Anerkennungsjahr habe. Über die Hälfte meiner Klasse hat bereits etwas - trotz schlechterer Noten. Hab einen Durchschnitt von ca. 2,3 - aber wohl weniger Beziehungen als meine Mitschülerinnen.

Habe schon mehr als 50 Bewerbungen geschrieben, aber da ich keine Konfession habe, sind wohl die Karten in den gläubigen Kindergärten Baden-Württembergs sehr schlecht. Und die öffentlichen und privaten Kindergärten sind schon vergeben.

Was mache ich denn, wenn ich nichts finde? Gibt es da ein Überbrückungs-Jahr in der Schule oder bin ich dann "arbeitslos"? Was machen andere, die nichts finden?

Vielen lieben Dank für jede Antwort und Grüße
Katja


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2005 10:08
avatar  claudia ( gelöscht )
#2
cl
claudia ( gelöscht )

Eine unbezahlte Stelle annehmen :-(... Denn dann wirst du wohl sofort genommen, denke ich.. Drück dir aber die Daumen, dass du doch noch was findest! Unter Umständen musst du eben umziehen.. ! Viel Glück!! mfg, claudia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!