Anerkennungsjahr Niedersachsen

09.11.2005 16:03
avatar  Tobias ( gelöscht )
#1
To
Tobias ( gelöscht )

Hallo
Ich komme aus NRW
Kann mir einer sagen ob ich mein Anerkennungsjahr auch in Niedersachsen machen kann. Da gibt es kein Anerkennungsjahr mehr würd es aber trotzdem gerne dort machen. Hat jemand Erfahrungen. Vielleicht stellt mir ja eine Einrichtung eine Stelle zur Verfügung.

Gruss Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 08:38
avatar  Nina ( gelöscht )
#2
Ni
Nina ( gelöscht )

Wie stellst du dir das denn vor?
Eine Schule muss dich betreuen, du musst am Ende Colloquium machen.
Die sind da doch gar nicht mehr darauf eingestellt.
Und aus einem anderen Bundesland wird sicher kein Lehrer anreisen, um dich zu betreuen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2005 22:09
avatar  Anika ( gelöscht )
#3
An
Anika ( gelöscht )

Generell kann ich dir da leider nicht viel zu sagen. nur da ich in niedersachsen wohne könnte ich dir bei Adressen von Kindertagesstätten oder ähnlichen weiterhelfen. Naja, kommt natürlich drauf an wo in Niedersachsen.
Grüße, Anika


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 20:30
avatar  Shani ( gelöscht )
#4
Sh
Shani ( gelöscht )

Hamburg hat noch das Anerkennungsjahr...und liegt ja quasi mittendrin. Vielleicht wäre das eine Idee.
Viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 23:32
avatar  me ( gelöscht )
#5
me
me ( gelöscht )

Hallo,
bist du die sicher, dass Hamburg noch das Anerkennungsjahr hat? Ich habe das nämlich anders verstanden.
Grüße
me


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2005 22:06
avatar  Shani ( gelöscht )
#6
Sh
Shani ( gelöscht )

Ja...bin sicher! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!