Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Akj in der Ki- und Ju Psychiatrie?
also in bayern wird da genehmigt. Ich kenne viele ehemalige und auch eine aktuelle Berufspraktikantin, die ihr AJ in der KJP macht / machen darf. Haben in der theoretischen Ausbildung kirz über ide KJP gsprochen. Es war ein SozPäd der KJP regensburg da. War interessant und der BP mom. gefällt es auch sehr gut
also ich war auf der faks in münchen und eine mitschülerin durfte ihr anerkennungsjahr in der kinder- und jugendpsychatrie in der heckscher klinik in münchen absolvieren.
lg, lea
>Hallo,
>Kennt ihr jemanden, der sein Akj in der Kinder-und Jugendpsychiatrie gemacht hat?
>Ist das möglich? Ich meine, würde das eure Schule als Praktikumsplatz genehmigen?
>Wird man in der Fachschule auf das Thema Kinder- und Jugendpsychiatrie vorbereitet?
>also ich war auf der faks in münchen und eine mitschülerin durfte ihr anerkennungsjahr in der kinder- und jugendpsychatrie in der heckscher klinik in münchen absolvieren.
>lg, lea
>
wow.... respekt...
habe letztes jahr versucht einen anerkennungspraktikumsplatz in der heckscher-klinik zu bekommen... allerdings hat man mich dort nur von a nach b verbunden und immer ne absage erteilt egal ob ich in der zentrale angerufen hab oder an teilstellen der heckscherklinik...
schön blöd.... wie hat das deine mitschülerin nur angestellt ?
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich