Thema für eine Angebotsreihe

07.04.2013 21:49
avatar  Vanelu
#1
Va

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der Unterstufe der Erzieherausbildung und habe ab morgen Praktikum. In diesem Praktikum muss ich eine Angebotsreihe machen, habe aber keine Ahnung für ein Thema.

Also ich hatte im Januar schon 4 Wochen Praktikum in dem Kindergarten und kenne die Kinder daher schon etwas. Leider kann ich mir nicht so viel Zeit lassen mit dem überlegen bzw. derzeitige Interessen der Kinder entdecken, da ich schon eine Woche nach Beginn des Praktikums ein Lehrerbesuch habe und daher am besten schon Mittwoch/ Donnerstag alles fertig haben sollte.

Das Problem ist, dass mir auch noch vorgegeben ist, dass ich ein Hauswirtschaftliches Angebot, eine Kreissingspielrunde, ein Mathematisches angebot und ein Bewegungangebot machen muss.

Vllt habt ihr ja ein paar Ideen für mich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!