Abschlussprüfung 2005/Welche Themen??????

03.05.2005 10:45
avatar  Eumel ( gelöscht )
#1
Eu
Eumel ( gelöscht )

Hallo,
hat jemand von euch eine Ahnung mit welchen Themen wir in der Abschlussprüfung rechnen müssen. Haben Lehrer von euch Prüfungsvorschläge eingereicht, und wenn ja, wisst ihr welches Thema?? Am meisten interessiert mich natürlich P/P/HP!
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 22:20
avatar  Franziska ( gelöscht )
#2
Fr
Franziska ( gelöscht )

Hey !

Wenn wir das wüssten, sitz genauso ratlos vor meinen Unterlagen wie alle anderen in meinem Jahrgang. Wir haben einfach ein blödes Jahr erwischt als Versuchskaninchen!
Haben nur ein einziges Fallbeispiel bearbeitet , das was vom Kultusministerium als Beispiel rauskam!

Gruß Franziska

Faks Neuendettelsau (Nürnberg)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 21:40
avatar  Annette ( gelöscht )
#3
An
Annette ( gelöscht )

Uns geht es auch nicht recht viel anders.
Ich habe jetzt meine SChwerpunkte auf Lerntheorie, Persönlickeitstheorie, Verhaltensstörung, ADS, Lernbehinderung und Sprache gesetzt. Ich hoffe, dass das reicht.

Ach, der liebe Thomas aus dem Fallbeispiel. Den kann ich auch schon nicht mehr sehen.

Wünsche euch viel Glück für Dienstag und Donnerstag.

Annette


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2005 18:11
avatar  Marie ( gelöscht )
#4
Ma
Marie ( gelöscht )

Ich kann mich auch nur anschließen. Ich hab mich vorallem auf Erklärungsmodelle (z. B. Maslow, Multikausaler Ansatz,...) vorbereitet.
Auch von mir viel Glück!
Marie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!