Kolloquium-Themen

02.06.2003 13:35
avatar  sandra ( gelöscht )
#1
sa
sandra ( gelöscht )

Hallo,

Ich habe heute erfahren wie mein Kolloquium ablaufen wird, und zwar werde ich über meine Facharbeit, über meine Praxis und über zwei weitere Themen befragt, die ich mir selbst wählen darf, was auch mein Problem ist. Ich kann mich nicht für ein Thema entscheiden.
Wer hat Ideen oder Tipps für die Themenfindung. Einzige Voraussetzung ist, das ich es in diesen zwei Jahren durchgenommen haben muss. Wer hat eine Idee für zwei interessante Themen???

Ich hoffe es kann mir jemand helfen,

Liebe Grüße, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2003 21:39
avatar  Katja ( gelöscht )
#2
Ka
Katja ( gelöscht )

Die Zusammenarbeit mit Eltern bzw. Elternarbeit ist immer ein gutes Thema und wird von den Lehrern gerne gesehen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!