Themen für Facharbeiten und Aufbau

27.08.2001 16:59
avatar  Anja ( gelöscht )
#1
An
Anja ( gelöscht )

Hi Leute,
bei uns geht nun gerade das Anerkennungsjahr los. Irgendwie dreht sich jetzt schon alles um die Facharbeit. Wer kann mir Tips für Themen geben und für Inhalte dieser Themen. Für alle Ideen schon im Voraus herzlichen Dank,

Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2001 21:47
avatar  Fabian ( gelöscht )
#2
Fa
Fabian ( gelöscht )



Hallo Anja,
ich finde deinen Arbeitseifer gleich zu Anfang des AJ wirklich toll, willst du aber nicht noch ein wenig warten bis du die Situation deiner Gruppe kennst und vielleicht sich dort ein aktuelles Thema für dich und deine Jahresarbeit ergibt?
Auf jeden Fall war dies so in meinem Anerkennungsjahr. Bei uns war es Bedingung erst sich in der Gruppe zu orientieren und vielleicht auch dort erst einige Beobachtungen zu machen.
Wenn du es aber gar nicht abwarten kannst, so maile mir einfach und wir schauen, was ich noch so an Materialien habe.

mfg Fabian
Erzieher-Werkstatt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!