büchertipps für biliguale erziehung gesucht

16.06.2005 11:50
avatar  Fantasy_muc ( gelöscht )
#1
Fa
Fantasy_muc ( gelöscht )

hi leute!

ich suche noch einige buchtipps für mehrsprachige erziehung. das buch sollte mehr in die richtung elternratgeber gehen, da es für eine person ohne pädagogische ausbildung gedacht ist.

habt ihr tipps?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 18:05
avatar  Axel ( gelöscht )
#2
Ax
Axel ( gelöscht )

>habt ihr tipps?

Ja. Schau dich mal auf dieser Homepage um, und zwar im Menü links unter dem Punkt "Lernmedien". Dort findest du 2 Bücher, die elterngeeignet sind.
http://www.fmks-online.de/

Die Titel heißen:
- Mit zwei Sprachen groß werden. Elke Montanari.
- Fremdsprachenlernen mit Spaß - Wie Eltern ihre Kinder fördern können. Peter Edelenbos und Angelika Kubanek


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!