Informationen zur Kooperation in der Jugendhilfe

11.06.2005 17:30
avatar  Shani ( gelöscht )
#1
Sh
Shani ( gelöscht )

Halli Hallo...
Bin grad an meinem Bericht dran und wollte mal fragen ob jemand Link- oder Buchtips zum Thema Kooperation in Jugendhilfeeinrichtungen hat? Also wer kooperiert mit wem und warum... Hab ein Buch das da heisst: Kooperation: Heimerziehung und Schule. Gibt es sowas sonst noch wo zu finden??


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 08:25
avatar  Güntherdieter Fricke ( gelöscht )
#2
Güntherdieter Fricke ( gelöscht )

>Halli Hallo...
>Bin grad an meinem Bericht dran und wollte mal fragen ob jemand Link- oder Buchtips zum Thema Kooperation in Jugendhilfeeinrichtungen hat? Also wer kooperiert mit wem und warum... Hab ein Buch das da heisst: Kooperation: Heimerziehung und Schule. Gibt es sowas sonst noch wo zu finden??
Hallo Shani,
schau doch mal auf unserer Seite vorbei - da findest Du unsere Leistungsbeschreibung und darin auch die Kooperationen - ganz konkret auf eine praktische Arbeit einer anerkannten Einrichtung der Jugendhilfe!
Weiterhin viel Erfolg!
Günther


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!