Stärken-Schwächen-Profil dringend gesucht

08.07.2005 14:49
avatar  Maria ( gelöscht )
#1
Ma
Maria ( gelöscht )

Hat jemand von euch so etwas in der Ausbildung erstellt? Ich brauche das zu Beginn des Anerkennungsjahres und wir haben so etwas aber nicht gemacht.
Danke für Hilfe!!!
Maria


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 16:29
avatar  Nina ( gelöscht )
#2
Ni
Nina ( gelöscht )

Wenn ich mich nicht irre, ist es doch einfach eine Auflistung DEINER Stärken und Schwächen, oder?
Da würde es ja nicht viel helfen, das von jemand anderem zu übernehmen, da ja jeder Mensch individuell ist.


>Hat jemand von euch so etwas in der Ausbildung erstellt? Ich brauche das zu Beginn des Anerkennungsjahres und wir haben so etwas aber nicht gemacht.
>Danke für Hilfe!!!
>Maria


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2005 14:36
avatar  Maria ( gelöscht )
#3
Ma
Maria ( gelöscht )

Na ja, ich dachte dafür gibt es vielleicht bestimmte Vorlagen, so wie bei Beobachtungsbögen.
Maria


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!