Bildungs-undErziehungsplan

26.06.2005 11:38
avatar  daggi ( gelöscht )
#1
da
daggi ( gelöscht )

Hallo - wer hat schulisch oder beruflich sich intensiv mit dem neuen Bildungs- und Erziehungsplan für den Elementarbereich beschäftigt? Ich würde sehr an einer evtl. Zusammenfassung - verständlichem Deutsch *gg* - interessiert sein. Im Internet zum Download gibt es 250!!!! Seiten.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2005 19:37
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallöle Daggi...
Mal ne Idee: Die evangelische Fachschule für Sozialpädagogig in Rotenburg an der Wümme hat ein textreduziertes, verständliches Exemplar. Musst mal anfragen, vielleicht schicken sie dir eins zu. Versprechen kann ich dir das aber nicht. Und Adresse müsstest du dir raussuchen. Läuft über das Diakonissen Mutterhaus bzw das Krankenhaus in Rotenburg (Wümme).


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2005 19:34
avatar  Shani ( gelöscht )
#3
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallöle...
Als kleinen Tip: Die evangelische Fachschule für Sozialpädagogig in Rotenburg an der Wümme hat einen Plan auf einige Seiten reduziert und im verständlichem deutsch... *g* Vielleicht schicken sie dir ja ein Exemplar.
Adresse müsstest du aber raussuchen und genau sagen, ob sie dir eins schicken, kann ich leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!