BASTELN!!!!

02.01.2002 20:06
avatar  Jasmin ( gelöscht )
#1
Ja
Jasmin ( gelöscht )

Ich habe in zwei Wochen eine Hospitation, wer kann mir sagen, was ich da mit 6 Kindern kreativ gestalten kann. Die Kinder sind 6 Jahre alt! Danke schonmal, Jasmin


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2002 11:17
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Jasmin!
Die Kinder sind 6 Jahre alt, ein bestimmtes Thema hast du nicht? Dann versuche es doch mal mit einem Tütenkasper. Du brauchst: weiße Filtertüten 1x4 (die Größe für die Kaffeemaschine), Wachsmaler/Wasserfarbe, Strohhalm oder Holzstäbchen ( Schaschlickspieß), Tonpapierreste und Tesafilm. Eine Figur, die in eine Filtertüte reinpaßt, ausschneiden und mit Tesafilm am Strohhalm/Holzstäbchen befestigen. Vorher die Filtertüte anmalen. In den unteren Rand der Tüte von einer Seite ein kleines Loch pieksen und den Strohhalm druchstecken. Der Tütenkasper ist bei den Kindern sehr beliebt, da sie auch gleich etwas zum Spielen haben. Wenn dir die Anleitung zu suspekt vorkommt, maile mir doch einfach! Zipfelchen0207@ol.com Dann schicke ich dir ein Foto und auch die Schablone...
Gruß, Angela


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2002 00:02
avatar  Jasmin ( gelöscht )
#3
Ja
Jasmin ( gelöscht )

Hallo Angela

danke für deinen Tipp. Aber ich kann mir grad echt nix drunter Vorstellen. Es wäre lieb wenn du mir die Anleitung schickst und die Schablone.

Gruß jasmin

Meine Adresse; sozi4@gmx.net


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2002 14:21
avatar  Angela ( gelöscht )
#4
An
Angela ( gelöscht )

Hi Jasmin, ich hab dir die Vorlagen gestern Abend noch geschickt. Falls du sie nicht bekommen hast, maile einfach noch mal: Zipfelchen0207@aol.com.
Gruß,Angela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!