Bastelangebot

17.12.2001 16:30
avatar  Finn ( gelöscht )
#1
Fi
Finn ( gelöscht )

Wer hat einen Vorschlag was ich am Mittwoch mit den Kindern basteln könnte 5-6 Jährige!!!
Gruss Finn


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2001 21:03
avatar  Britta ( gelöscht )
#2
Br
Britta ( gelöscht )

In welche Richtung? Advent, Weihnachten? Soll es zur Deko dienen, oder sollen das Geschenke werden?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2001 11:33
avatar  Angela ( gelöscht )
#3
An
Angela ( gelöscht )

Hallo! Du hast ja eigentlich schon recht große Kinder, die sicher schon einiges gebastelt haben. Suche dir daher etwas Spannendes aus. Auf der Seite www.bastelmafia.com findest du bestimmt viele Ideen. Schau bei den neuen Basteltipps nach. Ich bin sicher, du wirst fündig!
Viel Erfolg!
Angela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!