suche Idee für meine praktische Prüfung im Kindergarten

18.03.2003 16:21
avatar  Dennis ( gelöscht )
#1
De
Dennis ( gelöscht )

Hi,

kann mir jemand helfen. Mein Kopf ist leer. Ich suche ein Bastelangebot
(basteln, malen, lesen -als Kombination)für Kindergartenkinder als praktische Prüfung. Es eilt. Ich danke allen, die mir helfen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2003 18:13
avatar  britta ( gelöscht )
#2
br
britta ( gelöscht )

>Hi,
>kann mir jemand helfen. Mein Kopf ist leer. Ich suche ein Bastelangebot
>(basteln, malen, lesen -als Kombination)für Kindergartenkinder als praktische Prüfung. Es eilt. Ich danke allen, die mir helfen wollen.

Hi!
Du kannst doch irgendeine Buchbetrachtung machen, zum Beispiel zum Thema Ostern. Vielleicht über irgendeinen Osterhasen ,und danach mit den Kindern einen Osterhasen malen, basteln .
Viel Glück, britta.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!