Basteln-Sachanalyse und Ausarbeitung!!!!!!????

09.01.2005 21:11
avatar  Alicja ( gelöscht )
#1
Al
Alicja ( gelöscht )

hallo ihr lieben, ich muss für nen praxisbesuch ein bastelangebot machen, für Kochlöffeltiere! Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich die Ausarbeitung schreiben könnte. Könnte mir von euch jemand helfen????? BITTTTTEEE!!!!!

Habe Schwierigkeiten mit dem geplanten Verlauf. Mit der Hinführung, Hauptteil und Schluss. Habt ihr irgendwelche IDEEN???

Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet!!! --> muss am 20.1 abgeben!!!

Bye Alicja


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2005 14:13
avatar  Michelle ( gelöscht )
#2
M
Michelle ( gelöscht )

Hey du ...was im gottes namen sind < kochlöffeltiere > ????


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 18:33
avatar  michelle ( gelöscht )
#3
mi
michelle ( gelöscht )

das sind figuren, aus kochlöffeln. kennst du das nicht?? hast du eine bastel analyse???

bye


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 22:11
avatar  Trini ( gelöscht )
#4
Tr
Trini ( gelöscht )

Einrichtungskonzept vorstellen! Ausgangslage deiner Planung, Vorhaben genaustens Ablauf erklären, Organisatorische Überlegungen ( musst du etwas bestimmtes vorbereiten/ Tisch vorbereiten/ wie bringst du den kindern das Vorhaben nahe --> also Einleitung, Methodische Überlegungen( wo sitzt ihr, vor allem du, alter der Kinder und warum, Anzahl und warum/ spezielles Kind mit z.B. motorischen Einschränkungen, Erklärung an den Kindern, wie der Ablauf ist evtl. vorgefertigtes mit vielen verschiedenen Anregungen zeigen, Bastelteil planen, Schluss planen. Dein Ziel bei dem Vorhaben sowohl die Ziele für die Kinder auf dem Vorhaben bezogen, evtl, längerfristige Ziele.
Sachanalyse: Was weisst du über dein Vorhaben, über die Methode des bastelns, womit musst du rechnen ( Probleme)? was bringt es den Kindern?! Was lernen Sie, hast du die Methode aus einer Fachliteratur?
So müssen wir es momentan ausarbeiten und das jede Woche einmal, von der Fachschule aus, selbstverständlich kommt noch einiges hinzu aber soweit sind wir noch nicht! *gg*
Hoffe das ich helfen konnte!
LG Trini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!