Projekt: Rund ums Fliegen

04.12.2001 22:50
avatar  Nadja ( gelöscht )
#1
Na
Nadja ( gelöscht )

Hallo ihr alle!

Als Jahresarbeit habe ich das Thema "Rund ums Fliegen" hierzu benötige ich alle möglichen Materialien und Tipps!Wer kann mir helfen? Ich würde mich über praktische Dinge, als auch über viel Theorie freuen, da ich selbst über dieses Thema nicht viel weiß! Ich bedanke mich schon im voraus bei euch allen und würde mich über viele Antworten freuen!
Viele liebe Grüsse Nadja


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2001 14:27
avatar  Melinda ( gelöscht )
#2
Me
Melinda ( gelöscht )

Hallo!
Ich hab mir jetzt eine PeP Mappe zu dem Thema gekauft. Der Traum vom Fliegen!
Da ist super viel drin!
Wenn du dir das noch dieses Jahr bestellst, ist es noch billiger. Schau doch mal in der aktuellen kindergarten heute nach!
Hoffentlich war dies eine Hilfe!
Viel Spaß bei dem Projekt


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2001 22:20
avatar  nadja ( gelöscht )
#3
na
nadja ( gelöscht )

Hallo Melinda!
Die Projektmappe hab ich mir auch schon bestellt, ist echt super!
Kann man ziemlich viel rausholen! Doch leider fehlt mir noch das Theoriewissen zu diesem Thema, da ich ja hierüber auch meine Facharbeit schreiben werde!
Trotzdem vielen dank!
Vielleicht hast du ja noch ein paar Infos!
Grüssle Nadja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!