Kiga - Heute

23.05.2006 19:21
avatar  Trini ( gelöscht )
#1
Tr
Trini ( gelöscht )

Hallo alle zusammen!
Suche dringend einen Artikel aus der Kindergarten - Heute Ausgabe Mai 2002, da geht es um ein Fallbeispiel "Max" - Verhaltenauffälligkeit!
Würde gerne in Erfahrung bringen,ob zu diesem Fall auch Pädagogische Informationen, Hilfestellungen usw. gegeben sind.
Dieses Fallbeispiel musste ich in der Prüfung bearbeiten!
Wäre Super lieb, wenn mir jemand dazu Info´s geben könnte.
LG Trini


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 12:56
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Tini, am besten du wendest dich direkt an den Herder-Verlag und bittest um eine Kopie des Artikels. Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Gruss, Angela




>Hallo alle zusammen!
>Suche dringend einen Artikel aus der Kindergarten - Heute Ausgabe Mai 2002, da geht es um ein Fallbeispiel "Max" - Verhaltenauffälligkeit!
>Würde gerne in Erfahrung bringen,ob zu diesem Fall auch Pädagogische Informationen, Hilfestellungen usw. gegeben sind.
>Dieses Fallbeispiel musste ich in der Prüfung bearbeiten!
>Wäre Super lieb, wenn mir jemand dazu Info´s geben könnte.
>LG Trini


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2006 23:16
avatar  Trini ( gelöscht )
#3
Tr
Trini ( gelöscht )

Hallo Angela,
habe ich in dieser richtung schon erkundigt und ich müsste dafür bezahlen!
Daher habe ich es hier zuerst versucht, in der Hoffnung jemand könnte mir den Artikel einscannen!
Aber vielen dank!
Gruss Trini

>Hallo Tini, am besten du wendest dich direkt an den Herder-Verlag und bittest um eine Kopie des Artikels. Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
>Gruss, Angela
>
>>Hallo alle zusammen!
>>Suche dringend einen Artikel aus der Kindergarten - Heute Ausgabe Mai 2002, da geht es um ein Fallbeispiel "Max" - Verhaltenauffälligkeit!
>>Würde gerne in Erfahrung bringen,ob zu diesem Fall auch Pädagogische Informationen, Hilfestellungen usw. gegeben sind.
>>Dieses Fallbeispiel musste ich in der Prüfung bearbeiten!
>>Wäre Super lieb, wenn mir jemand dazu Info´s geben könnte.
>>LG Trini


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2006 19:45
avatar  Angela ( gelöscht )
#4
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Trini, das ist jawohl eine Sauerei! Ich bekam damals meinen Artikel kostenlos. Versuche es mal hier: www.kramdose.de. Im Forum kannst du einen Aufruf starten. Ich bin sicher, das dir dort jemand helfen kann.
LG Angela



>Hallo Angela,
>habe ich in dieser richtung schon erkundigt und ich müsste dafür bezahlen!
>Daher habe ich es hier zuerst versucht, in der Hoffnung jemand könnte mir den Artikel einscannen!
>Aber vielen dank!
>Gruss Trini
>>Hallo Tini, am besten du wendest dich direkt an den Herder-Verlag und bittest um eine Kopie des Artikels. Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
>>Gruss, Angela
>>
>>>Hallo alle zusammen!
>>>Suche dringend einen Artikel aus der Kindergarten - Heute Ausgabe Mai 2002, da geht es um ein Fallbeispiel "Max" - Verhaltenauffälligkeit!
>>>Würde gerne in Erfahrung bringen,ob zu diesem Fall auch Pädagogische Informationen, Hilfestellungen usw. gegeben sind.
>>>Dieses Fallbeispiel musste ich in der Prüfung bearbeiten!
>>>Wäre Super lieb, wenn mir jemand dazu Info´s geben könnte.
>>>LG Trini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!