Wasser-Referat

19.11.2005 12:15
avatar  Mimi ( gelöscht )
#1
Mi
Mimi ( gelöscht )

Guten Morgen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich mache zur Zeit mein erstes Erzieher-Praktikum. Bin in einer Schule für geistig Behinderte. Hier gibt es einen besonderen Raum in dem es ein Mini-Schwimmbecken (ca. 4 mal 4 Meter; einem Erwachsenen geht das Wasser im Stehen bis zum Knie) gibt, das für alle Kinder, besonders die Schwerstbehinderten genutzt wird. Gibt es Seiten im Netz, in denen Übungen, Ziele und so weiter für soetwas zu finden sind? Oder hat jemand von Euch Anregungen für mich? Ich war einmal mit einem Kind darin und soll ein Referat über die Nutzung dieses Angebotes, sowie Ziele und Übungen schreiben.. Habt ihr sowas für mich?? Danke im voraus.
Mimi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!