Harry Potter Projekte

07.12.2005 21:01
avatar  Trini ( gelöscht )
#1
Tr
Trini ( gelöscht )

Hallo Ihr lieben!
Soll als Hausarbeit mögliche Ptojektideen zu Harry Potter sammeln und Erläutern, wollte eure Meinung und mögliche Ideen erfragen!
Habt ihr so etwas in dieser Art mal in eurer Einrichtung gemacht?
Würde mich über Antworten freuen!
LG Trini


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2005 08:26
avatar  Lydia ( gelöscht )
#2
Ly
Lydia ( gelöscht )

Hallo,
ich würde dir vorschlagen, dich selbst als Hagrit zu verkleiden, dann haben die Kinder bestimmt auch Lust sich zu verkleiden. Und schon hast du ein Harry Potter Projekt, vielleicht liest du ihnen noch was vor aus dem Buch oder zeigst einen (oder alle) Film(e) dazu. Und im Spielwarenhandel gibt es so Zauberkästen, damit kann man bestimmt auch was machen.
Und dann gibt es da ja noch die Bohnen mit allen Geschmacksrichtungen, wie wärs wenn du die nachkochen würdest.

Lydia


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2005 17:01
avatar  Trini ( gelöscht )
#3
Tr
Trini ( gelöscht )

Deine Ideen klingen sehr gut, ähneln auch ein bisschen meinen Vorstellungen, nur das mit den Bohnen ist ja echt der Hammer!!! *lach*
Gute Idee!
Danke und liebe Grüße
Trini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!