Bildungsurlaub im Anerkennungsjahr

26.12.2005 14:16
avatar  Maria ( gelöscht )
#1
Ma
Maria ( gelöscht )

Wer kann mir sagen, ob mir im Anerkennungsjahr (NRW) Bildungsurlaub zusteht?
Möchte gern eine Fortbildung (insges. 10 Arbeitstage) machen, Kita ist einverstanden.
Danke für Tips.
Maria


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2005 21:06
avatar  Benjamin ( gelöscht )
#2
Be
Benjamin ( gelöscht )

Hallo Maria,

ich könnte mir vorstellen, dass Dir im Anerkennugsjahr Bildungsurlaub genehmigt wird. Dieser beträgt dann aber in aller Regel max. 5 Arbeitstage.

Gruß, Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2005 19:00
avatar  Petra ( gelöscht )
#3
Pe
Petra ( gelöscht )

Hallo Maria,
ich mache derzeitig mein Anerkennungsjahr (allerdings für Sozialarbeit/Sozialpädagogik und in Hessen). Ich wüsste nicht, was dem Bildungsurlaub entgegenspricht. Ich mache zumindest andauernd Fortbildungen und das ist kein Problem.
Lieben Gruß,
Petra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!