Planen eine Spielrunde/Spielkette

15.02.2006 13:02
avatar  Marco ( gelöscht )
#1
Ma
Marco ( gelöscht )

Zur Zeit haben wir in der Schule eine Hausaufgabe auf zum Thema Spielkette.
Wir sollen angaben zur Zielgruppe machen Feinziele formulieren usw.
Der dritte Punkt ist Planen sie die Spielfolge.
ich habe schon 5 spiele und die Reihenfolge festgelegt nur weiß ich im mom nicht weiter. Ich soll die Begründung der Spielfolge schreiben und eine Beschreibung des Erzieherverhaltens.
Wir haben zwar alles schon in der Schule halbwegs durchgenommen aber finde einfach keinen anfang.
Genau so wie zur Zielgruppe gefragt wird: Fähigkeiten der Kinder bzw. die Voraussetzungen um mitspielen zu können bzw. welche sie erproben können.
Ich habe einen totalen Blackout und weiß nicht wo anfangen soll.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

mfg
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!