Hilfeeeeeeee Geburtstagsfeier planen.

09.09.2005 18:33
avatar  Emely ( gelöscht )
#1
Em
Emely ( gelöscht )

Hallöchen, ich bin zur Zeit im Anerkennungsjahr und soll bis nächste Woche einen Geburtstag planen. Hat von euch schon mal jemand so etwas gemacht und könnte mir seine Ausarbeitung mal zeigen. Bin ziemlich planlos auf von den Zielen her. Würde euch auch gerne Ausarbeitungen von meinen Angeboten schicken ,falls ihr mal etwas zu einem Thema bräuchtet,, liebe Grüße Emie


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2005 21:49
avatar  Lola ( gelöscht )
#2
Lo
Lola ( gelöscht )

Ich denke es ist auf jeden Fall wichtig, das Geburtstagskind im Mittelpunkt zu stellen und es durch ein Tor(das die Kinder darstellen) einziehen lassen mit begleitenden Geburstagslied. Meist macht man es im Kindergarten dann so, dass es sich mit 3 Freunden in die Mitte vom Kreis an einen Tisch setzen darf (auf dem Kerzen stehen). Für den weiteren Ablauf kannst du dir vieles einfallen lassen wie z.B. eine Geschichte erzählen, die dur besonders auf das Geburststagskind beziehst, dem Kind ein Spiel aussuchen lassen usw... Was auch besonders gut ankommt, wenn du anschließend Platz machst - eine Kinderparty-CD einlegst und "Disco" machst!!
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 18:46
avatar  Helen ( gelöscht )
#3
He
Helen ( gelöscht )

Bin auch der Meinung, dass man damit im Anerkennungsjahr eigentlich schon unmgehen können sollte . . aber nur ein kleiner Tipp: Wie fändest du es, wenn du dich einfach ein wenig an das Geburtstaghskind wenden würdest und die Feier gemeinsam mit ihm planst?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2005 18:28
avatar  Tina ( gelöscht )
#4
Ti
Tina ( gelöscht )

Sorry aber im Annerkennungsjahr sollte man eigentlich beim Planen einer Geburtstagsfeier und deren Ausarbeitung kein Problem mehr haben...
An was scheiterts denn??


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 19:18
avatar  Emely ( gelöscht )
#5
Em
Emely ( gelöscht )

>Sorry aber im Annerkennungsjahr sollte man eigentlich beim Planen einer Geburtstagsfeier und deren Ausarbeitung kein Problem mehr haben...
>An was scheiterts denn??
War halt vorher im BEHINDERTENBEREICH und da habe ich halt ganz andere Feiern geplant.Bin jetzt im kindergarten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!