Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfeeeeeeee Geburtstagsfeier planen.
Hallöchen, ich bin zur Zeit im Anerkennungsjahr und soll bis nächste Woche einen Geburtstag planen. Hat von euch schon mal jemand so etwas gemacht und könnte mir seine Ausarbeitung mal zeigen. Bin ziemlich planlos auf von den Zielen her. Würde euch auch gerne Ausarbeitungen von meinen Angeboten schicken ,falls ihr mal etwas zu einem Thema bräuchtet,, liebe Grüße Emie
Ich denke es ist auf jeden Fall wichtig, das Geburtstagskind im Mittelpunkt zu stellen und es durch ein Tor(das die Kinder darstellen) einziehen lassen mit begleitenden Geburstagslied. Meist macht man es im Kindergarten dann so, dass es sich mit 3 Freunden in die Mitte vom Kreis an einen Tisch setzen darf (auf dem Kerzen stehen). Für den weiteren Ablauf kannst du dir vieles einfallen lassen wie z.B. eine Geschichte erzählen, die dur besonders auf das Geburststagskind beziehst, dem Kind ein Spiel aussuchen lassen usw... Was auch besonders gut ankommt, wenn du anschließend Platz machst - eine Kinderparty-CD einlegst und "Disco" machst!!
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen!!
>Sorry aber im Annerkennungsjahr sollte man eigentlich beim Planen einer Geburtstagsfeier und deren Ausarbeitung kein Problem mehr haben...
>An was scheiterts denn??
War halt vorher im BEHINDERTENBEREICH und da habe ich halt ganz andere Feiern geplant.Bin jetzt im kindergarten.
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich