Didaktische Planung von Klangspielen und Verklanglichungen

21.02.2006 16:04
avatar  Melanie ( gelöscht )
#1
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo ihr lieben!
Ich habe ein Problem, ich bin im ersten Jahr der Oberstufe und schreibe Fr. eine Musik-Klausur. Ich habe noch keine Didaktische Planung erstellt, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank, liebe Grüße Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 19:03
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

Hilft dir dieses Schema weiter? http://www.home.pages.at/maeruel/sonstiges/tabelle.doc

Lieben Gruß,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 19:04
avatar  meryl ( gelöscht )
#3
me
meryl ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 21:56
avatar  Melanie ( gelöscht )
#4
Me
Melanie ( gelöscht )

>Sorry, ich habe mich vertan: http://www.home.pages.at/maeruel/sonstiges/planung.jpg

Hallo!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Habe es mir gleich angesehen und gespeichert!
Vielen Dank, ich denke, dass das mir auf jeen Fall helfen kann.
Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 21:50
avatar  Melanie ( gelöscht )
#5
Me
Melanie ( gelöscht )

>Sorry, ich habe mich vertan: http://www.home.pages.at/maeruel/sonstiges/planung.jpg
Hallo!
Ich danke dir für deine Auskunft!
Werde gleich mal nachsehen ob mir dea hilft!

Vielen Dank, Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!